20.04.2016 Mittwoch  Trainingsausfall und Sommerpause

Wie uns heute bekannt wurde, ist das Hallenbad Bad Fallingbostel an kommenden Tagen geschlossen:

  • Mittwoch, 04.05.2016 (betriebliche Veranstaltung)
  • Donnerstag, 05.05.2016 (Christi Himmelfahrt).

Dies bedeutet, dass die üblichen Trainings der Ortsgruppe Fallingbostel an diesen beiden Tagen beide ausfallen.

Des Weiteren teilt die Bädergesellschaft Böhmetal mit, dass das Hallenbad in Bad Fallingbostel am Freitag, 27. Mai 2016 in die übliche Wartungspause vom 28. Mai bis 04. September 2016 gehe. In dieser Zeit werden die Sanierungsarbeiten im Hallenbad fortgesetzt. Auch weist der Badbetreiber ausdrücklich darauf hin, dass sich bei unerwarteten Verzögerungen die Wartungspause verlängern könne. Im Falle des Falles werden wir Sie hier informieren.

Der Beginn der Hallenbadsaison im Herbst 2016 ist für Montag, 05. September 2016 geplant. Das erste Training der Ortsgruppe Fallingbostel wird dann am Mittwoch, 07. September 2016 sein.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Henning Fisser

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Henning Fisser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden