Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

09.07.2017 Sonntag Neue Möglichkeit: Unterstützen via AmazonSmile

Bei AmazonSmile online einkaufen und dabei ganz kostenlos die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel unterstützen

Seit einiger Zeit unterstützt Amazon in Deutschland gemeinnützige Organisationen mit AmazonSmile - auch die Ortsgruppe Fallingbostel ist nun dabei und freut sich über Ihre Unterstützung.

Amazon-Kunden erfahren auf der AmazonSmile-Website das gleiche Angebot wie auf der normalen Amazon-Webseite, mit dem Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte Organisation weitergibt.

So ist Gutes tun bei AmazonSmile ganz einfach: Beachten Sie nur, dass Sie Ihren normalen Einkauf anstatt über amazon.de über smile.amazon.de abwickeln. Dort können Sie sich mit Ihren normalen Amazon-Kontodaten anmelden. Sie müssen keine Kosten tragen, Amazon spendet das Geld direkt an die Ortsgruppe Fallingbostel.

Unter diesem Link wird automatisch die Ortsgruppe Fallingbostel als begünstigte Organisation eingetragen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die jeweiligen Datenschutzerklärungen finden Sie hier.