E-Mail an Petra Leuckhardt:

Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

11.07.2017 Dienstag Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften 2017

Die Mannschaft AK 15.

Vom Bezirk Lüneburger-Heide fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften, ausgerichtet von der Ortsgruppe Stadensen, in Uelzen statt.

Die Mannschaft AK 170.

Die Ortsgruppe Fallingbostel nahm mit 12 Schwimmern, zwei Wettkampfrichtern und einer Betreuerin teil.

Trotz der diesjährigen, zum Teil krankheitsbedingten geringen Teilnahme, konnten insgesamt wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

So konnten die Mannschaften Altersklasse 15/16 mit Leya-Ann Brosowski, André Lehmann, Ahlke Illemann und Jonas Lackner und die Altersklasse 170 Jahre (vier Teilnehmer mit mindestens 170 Jahren und keiner jünger als 25 Jahre) mit Mathias Wrede, Claudia Tietgen, Sebastian und Petra Leuckhardt jeweils erste Plätze erreichen.

Weiterhin gab es noch erste Plätze durch Marie-Sophie Lackner in der Altersklasse (AK) 12 Jahre weiblich und Laura Schröder in der AK 25 weiblich, sowie Claudia Tietgen in der AK 45.

Bei AK 50 erreichte Petra Leuckhardt den dritten Platz und Sebastian Leuckhardt in AK 55 den zweiten Platz. Im Mittelfeld landeten Ida Hinrichs und Nils Jantke, die dieses Jahr erstmals in der AK 13/14 starten mussten und damit die 60 kg schwere Puppe schleppen mussten.

Einen besonderen Dank möchten wir auch unserer Betreuerin Jasmin Tietgen und unseren beiden Wettkampfrichtern, Luisa Leseberg und Jens Möhrmann aussprechen. Ohne Betreuung oder Wettkampfrichtern wäre die Wettkampfteilnahme nicht möglich.

Wettkampf

Von: Petra Leuckhardt

Die jeweiligen Datenschutzerklärungen finden Sie hier.