03.09.2017 Sonntag Bauverzögerung im Hallenbad - Schwimmtraining startet am 04. Oktober in die Saison 2017/2018

Die Bädergesellschaft Böhmetal teilte uns am vergangenen Wochenende mit, dass sich die Renovierungsarbeiten im Hallenbad in Bad Fallingbostel abermals verlängern. Nun wurde uns der 04. Oktober 2017 als Eröffnungstermin genannt. Dann sollen die verzögerten Arbeiten an der Beckenbefliesung abgeschlossen sein.

Dies bedeutet, dass das erste Mittwochstraining der Ortsgruppe Fallingbostel für die Saison 2017/2018 am 04. Oktober 2017 zu den gewohnten Zeiten für die Schwimmausbildung stattfinden wird. Ab Samstag, 07. Oktober 2017 wird auch die Wettkampfgruppe wieder im Hallenbad trainieren.

Sollte es zu unerwarteten Verzögungen kommen, werden wir hier, auf Facebook und in der WhatsApp-Broadcastliste informieren.

Kategorie(n)
Allgemein, Schwimmausbildung, Pressemeldung

Von: Henning Fisser

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Henning Fisser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden