11.01.2019 Freitag  Arbeiten am DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum in Bad Fallingbostel

Zugegebenermaßen kann man auf dem Bild nicht viel erkennen. Man sieht eine weiße Wand. Aber genau das ist das Besondere. Denn auch an diesem Wochenende haben sich wieder einige fleißige Mitglieder der Ortsgruppe am DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum in Bad Fallingbostel eingefunden und setzen den Innenausbau Schritt für Schritt fort.

Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz wäre die Einrichtung des DLRG-Zentrums für die Vogelparkregion nicht möglich. Unzählige dieser Arbeiten sind bereits und werden noch durchgeführt werden - allerdings meist im Verborgenen.

Dieser Beitrag soll das stellvertretend ändern und uns daran erinnern, wie viele kleine Schritte zum eigenen DLRG-Zentrum doch nötig waren und noch sein werden. Natürlich wollen wir die Chance auch nicht verpassen, uns hier ausdrücklich bei all den vielen Helferinnen und Helfern einmal mehr öffentlich zu bedanken:

Herzlichen Dank liebe Mitglieder! Für euer Engagement, für eure Zeit. Gemeinsam werden wir das DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum mit Leben füllen!

Ortsgruppe