25.06.2019 Dienstag  12 Stunden Schwimmen in Schwarmstedt

Am 15.06.2019 fand in Schwarmstedt ein 12-Stunden-Schwimmen statt. Ausgerichtet wurde es vom MTV Schwarmstedt mit Unterstützung der örtlichen DLRG Ortsgruppe. Insgesamt wurde an diesem Tag von über 80 Teilnehmern eine Strecke von ca. 350 km zurückgelegt.

Die Wettkampfgruppe der Ortsgruppe Fallingbostel beteiligte sich hierbei mit vier Wettkampfschwimmern und war überaus erfolgreich.

Unser jüngster Schwimmer Ben Luca schwamm mit seinen 10 Jahren allein 8.150 Meter und erreichte Platz 2 in der Gesamtwertung in seiner Altersklasse. Jeweils den ersten Platz erreichten Sven Torpats, Sebastian Leuckhardt und Petra Leuckhardt.

Insgesamt wurde von den Schwimmern der Orstgruppe eine Gesamtstrecke von 35,9 km geschwommen.

Kategorie(n)
Wettkampf, Pressemeldung

Von: Petra Leuckhardt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Petra Leuckhardt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden