04.09.2019 Mittwoch  Wettkampfteam im Delfinoh Hallenbad Nordhorn

Teilnahme der jüngsten Wettkamfschwimmer bei Rettungsvergleichswettkampf

Vergangenen Samstag, 31.08.2019, starteten vier der jüngsten Wettkamfschwimmer der Ortsgruppe Fallingbostel bei einem Rettungsvergleichswettkampf in Nordhorn. Ausgerichtet wurde dieser Schwimmwettbewerb durch die Ortsgruppe Nordhorn im Delfinoh Hallenbad Nordhorn.

Mit großem Teamgeist gingen Sophia Müller, Ben Luca Borowiak, Bennet Ulbricht und Justin Bryce den Wettbewerb an. Unter dem Gesichtspunkt der Vorbereitung auf die kommenden Bezirksmeisterschaften im Frühjahr 2020 wurde bei diesem Wettkampf ein besonderes Augenmerk auf die geschwommenen Zeiten gelegt - denn hier gilt es sich noch zu verbessern. Somit konnten die Schwimmer in der Endabrechnung einen ordentlichen sechsten Platz in ihrer Altersklasse verbuchen.

Ebenfalls vor Ort waren Petra Leuckhardt, die als Wettkampfrichterin den Veranstalter unterstützte, sowie die Betreuer Feline Fiene und Sebastian Leuckhardt.

Kategorie(n)
Wettkampf

Von: Henning Fisser

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Henning Fisser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden