Während unser Ausbildungssaison

Trainingszeiten im Hallenbad Bad Fallingbostel

Die Schwimmausbildung für Kinder und Jugendliche findet grundsätzlich mittwochs statt. Eine Anmeldung ist notwendig. Bei der Schwimmausbildung bestehen für einige Bereiche aufgrund der hohen Nachfrage Wartelisten. Für Jugendliche und Erwachsene wird eine Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung regelmäßig am Donnerstag angeboten. Zu dieser Trainingszeit kann ein Nachweis über die Rettfähigkeit erfolgen.

Bei Interesse an der Schwimmausbildung, Schorcheltauchausbildung oder Rettungsschwimmausbildung für Dich oder Dein Kind einfach das Kontaktformular nutzen und bei der Leitung Ausbildung anfragen. Bist Du während eines unserer Trainings im Hallenbad, spreche uns gerne persönlich an!