Damit wir Dich direkt erreichen können

WhatsApp-Infoservice der DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V.

Ausschließlich für Mitglieder bieten wir einen freiwilligen und kostenlosen WhatsApp-Infosevice an. Damit wir überprüfen können, ob Du Mitglied bist, musst Du bei der Anmeldung Deinen Namen angeben. Dann hast Du die Wahl zwischen zwei verschiedenen Optionen:

1. Ein Infoservice im Bereich Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung.
    • Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung. Hier werden wir beispielsweise informieren, falls ein Training unvorhergesehen ausfällt.
  2. Ein Infoservice für allgemeine Informationen rund um die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V.
    • Beispielsweise wenn bei einem Projekt helfende Hände benötigt werden oder es herausragende Neuigkeiten gibt.
Interesse?

Melde Dich direkt an!

Unsere Mobilfunknummer
in Deine Kontakte einspeichern:

+49 (0) 152 29849366

Startnachricht(en) absenden:

START TRAINING + Name
START INFOVEREIN + Name

Du bist erfolgreich angemeldet!

Nachrichten lesen
und immer auf Stand bleiben.

Nachrichten zum Abmelden:

STOP TRAINING
STOP INFOVEREIN

Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich. Bitte im Anschluss an die Abmeldung die Mobilfunknummer aus Deinen Kontakten löschen - wir werden es auch tun.

Wichtig: Niemals werden wir Dich aufgrund Deiner Anmeldung in eine Chatgruppe aufnehmen. Niemand außer die verantwortlichen Personen der DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. wird Deine Mobilfunknummer sehen können. Niemand außer die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. wird aufgrund der Anmeldung mit Dir Kontakt aufnehmen können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass WhatsApp auch Server außerhalb von Deutschland nutzt. Der Service ist kostenlos. Aufgrund verbrauchten Datenvolumens können im Rahmen Deines Mobilfunkvertrages Kosten anfallen.