Klamotten, Kindersachen, Spielzeug und mehr

Flohmarkt am DLRG-Zentrum

Am 25.05.2024 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Seit 2018 organisiert die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel auf dem Gelände des DLRG Ausbildungs und Rettungszentrums (AuRZ) in Bad Fallingbostel einen Flohmarkt. Hier werden allerhand Kinderklamotten, Spielzeug und Zubehör wie Kinderwagen verkauft. Gleichzeitig wird durch die Helferinnen und Helfer ein kleines Rahmenprogramm angeboten. Manchmal ist gar eine Hüpfburg vor Ort. Für das leibliche Wohl sorgt ein kleiner Imbiss: In der Vergangenheit mit Leckereien wie zum Beispiel Popcorn.

Die moderaten Standgebühren gehen an die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V..

Beim Onlineshopping Gutes tun

Deine Unterstützung über Gooding

So kannst Du uns helfen, Leben zu retten.

Unterstützen mit Gooding