Ausbildung, Corona

Veröffentlicht: 07.09.2020
Autor: Henning Fisser
Symbolbild: DLRG

Der erste Schritt wird gemacht: Ab 10.09.2020 findet wieder das Donnerstagstraining statt.

Liebe Eltern, Mitglieder und Freunde,

ab kommenden Donnerstag, 10.09.2020, starten wir wieder mit dem Donnerstagstraining für die Rettungsschwimmer. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger (!) Anmeldung möglich, die maximal Teilnehmerzahl ist derzeit auf 15 Personen begrenzt.

Das Training steht allen Mitgliedern offen, die bereits in der Vergangenheit am Donnerstagstraining teilgenommen haben.

Es gilt ein gesondertes Hygienekonzept der Ortsgruppe sowie die aktuellen Ergänzungen zur Haus- und Badeordnung der Bädergesellschaft

Die Anmeldung findet über die unsere Homepage und einen Anmelde-PIN statt.
Bitte erscheint ohne Anmeldung nicht am Schwimmbad.
Die Trainerinnen und Trainer werden gesondert geschult, die teilnehmenden Personen werden vor Ort in das Hygienekonzept eingewiesen.

Für die Schwimmanfänger und -fortgeschrittenen am Mittwoch sind wir zurzeit im engen Austausch mit der Bädergesellschaft, um auch hier bald wieder etwas anbieten zu können.
Aber besonders im Anfängerbereich gibt es noch einige Dinge abzustimmen.

Wir freuen uns!

Ihre DLRG in Bad Fallingbostel