Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung, Corona

Donnerstagstraining im Strandbad

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.06.2021
Autor: Henning Fisser
Symbolbild.

Das Donnerstagstraining ist ab sofort im Strandbad Düshorn möglich! Besondere Anmeldung erforderlich.

Update vom 24.06.2021:

Kurzfristig ist möglich geworden, dass seit dieser Woche das Donnerstagstraining wieder stattfinden kann. Es wird nach Absprache donnerstags im Strandbad Düshorn um 19:30 Uhr sein. Erster Termin heute, 24.06.2021!

Dazu bitte bei Petra Leuckhardt persönlich anmelden. Denn: Je nach Wetterlage und bei zu geringer Teilnehmerzahl findet dieses Training nicht statt. Das Donnerstagstraining richtet sich an alle aktiven Mitglieder aus den Vereinssparten Ausbildung, Jugend und Einsatz.

Auch das Mittwochstraining mit seiner Anfängerschwimmausbildung wird bald wieder losgehen können: Wie gewohnt am Mittwochabend, aber im Lieth-Freibad Bad Fallingbostel. 

Die letzten Absprachen, was Uhrzeiten und Umfang betrifft, werden derzeit mit der Bädergesellschaft getroffen. Wir werden über die Homepage, Facebook und die bekannten WhatsApp-Kanäle informieren.

Wir sind optimistisch, die Termine und die Bedingungen bald öffentlich bekanntmachen zu können. Die Anmeldung wird voraussichtlich wieder - wie im Herbst 2020 - über unser Anmeldeportal auf dieser Homepage möglich sein.

++++++++

Meldung vom 26.05.2021: Derzeit befindet sich die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. mit der Bädergesellschaft Bömetal im Gespräch: Es geht darum, ob und wie mit dem Abklingen der hoffentlich letzten Coronawelle endlich wieder unser Schwimmtraining angeboten werden kann.

Derzeit wissen wir noch nicht, ob das Hallenbad in Bad Fallingbostel noch öffnen oder direkt nur das Freibad öffnen wird.
Wir wissen, dass man ein Schwimm- oder Freibad nicht einfach mit Wasser füllen und Gäste reinlassen kann.

Da wir die Entscheidung der Bädergesellschaft noch nicht kennen, müssen wir uns weiter in Geduld üben. Erst mit einer Perspektive können wir unsere bereits bestehenden Konzepte für unsere Schwimmtrainings aktualisieren und Euch dann anbieten.

Wir halten Euch natürlich hier, bei Facebook und in unserem WhatsApp-Infoservice auf dem Laufenden!

Hier ist die Meldung zur Einstellung des Trainingsbetriebes vom 29.10.2020 zu finden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing