Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe

Relaunch der Internetseite

Veröffentlicht: 28.10.2020
Autor: Henning Fisser
Weiß dominiert: Das erste Layout aus dem Jahr 2003.
Blau geworden: Das Layout 2.0, hier Jahr 2008.
Moderner und Gelb: Layout 3.0, hier aus dem Jahr 2015.

Der rote Balken ist da! Neues Layout, neuer Inhalt, mehr Möglichkeiten mit der neuen Internetseite der DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V.

Heutzutage ist es üblich Angebote, Adressen oder Kontaktmöglichkeiten mit einer Suchmaschine im Internet zu suchen. Nicht selten ist dann die Internetseite eines Vereins oftmals der erste Eindruck, den jemand von diesem bekommt. So auch bei uns, bei der DLRG Orstgruppe Fallingbostel e.V..

Dabei wird immer öfters über das Smartphone gesucht. Somit muss die Internetseite auf kleinen und großen Bildschirmen gut aussehen. Deshalb hat sich hier einiges getan:
In den vergangenen Monaten wurde die Internetseite der DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. komplett neu aufgebaut. Nun ist sie auch super vom Smartphone aus zu betrachten. Die Texte wurden aktualisiert, mancher alter Inhalt entfernt, neuer kam hinzu.

In der Bildergalerie kann man die Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte nachvollziehen. Die Farben passen nun zu dem moderneren Corporate Design/Corporate Identity (CD/CI)-Vorgaben des DLRG Bundesverbandes.

Achtung: Da auch das grundlegende System im Hintergrund geändert wurde, können alte Links teilweise nicht mehr funktionieren.

Mit der Zeit werden an wenigen Stellen noch neue Inhalte dazukommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.