Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe

REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Veröffentlicht: Mittwoch, 04.11.2020
Autor: Henning Fisser

Wie auch im vergangenen Jahr nimmt die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. an der Aktion von REWE teil. 2019 konnten durch Eure Unterstützung akttraktive Prämien gesammelt werden: Die Seminarküche in unserem DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum (AuRZ) in Bad Fallingbostel konnte mit einer modernen Mikrowelle ausgestattet werden. Die DLRG-Jgend hat sich über ein portables Partysoundsystem mit LED-Stimmungslicht freuen dürfen.

Wie kannst Du uns unterstützen? Ganz einfach!

  1. Scheine bei REWE sammeln
  2. Unter https://verein.rewe.de uns auswählen (Wie heißen dort "DLRG OG Fallingbostel e.V.")
  3. Deine Scheine zuordnen

Die Aktion findet noch bis zum 31.12.2020 statt.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing