Ortsgruppe

REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Veröffentlicht: 04.11.2020
Autor: Henning Fisser

Wie auch im vergangenen Jahr nimmt die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. an der Aktion von REWE teil. 2019 konnten durch Eure Unterstützung akttraktive Prämien gesammelt werden: Die Seminarküche in unserem DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum (AuRZ) in Bad Fallingbostel konnte mit einer modernen Mikrowelle ausgestattet werden. Die DLRG-Jgend hat sich über ein portables Partysoundsystem mit LED-Stimmungslicht freuen dürfen.

Wie kannst Du uns unterstützen? Ganz einfach!

1. Scheine bei REWE sammeln
  2. Unter https://verein.rewe.de uns auswählen (Wie heißen dort "DLRG OG Fallingbostel e.V.")
  3. Deine Scheine zuordnen

Die Aktion findet noch bis zum 31.12.2020 statt.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung!