Für Ausbildung und Veranstaltungen

Unser Anmeldeportal

Wir empfehlen die kostenlose Erstellung eines DLRG-Accounts bei regelmäßiger Teilnahme. Der Account muss namentlich auf die teilnehmende Person laufen. So reduziert sich der Aufwand pro Anmeldung erheblich.

Jugendfreizeit an Pfingsten (Nr.: 2024-0007)

Spiel und Spaß mit der DLRG-Jugend

Meldeschluss erreicht

Alle Mitglieder ab einem Alter von 12 Jahren.

(einzureichen bis 03.05.2023)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Das Formular "Ausschreibung" (in der Übersicht unter Dokumente) muss komplett ausgefüllt und unterschrieben abgegeben werden - Gerne per E-Mail oder WhatsApp an Ahlke Illemann (Kontaktdaten in der Übersicht). Oder alternativ ausgedruckt beim Schwimmtraining abgegeben.

Die DLRG-Jugend bietet 2024 wieder eine Jugendfreizeit an Pfingsten an.

Treffen ist am 17.05.2024 am DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum (AuRZ), Gustaf-de-Laval-Straße 2, 29683 Bad Fallingbostel.
Die Rückkehr erfolgt am 20.05.2024 voraussichtlich gegen Nachmittag.

Jugend Fallingbostel
Verwalter
Ahlke Illemann (Kontakt)
Veranstaltungsort
Termin
17.05. 08:00 Uhr bis 20.05.24 16:00 Uhr - DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum (AuRZ): 29683 Bad Fallingbostel, Gustaf-de-Laval-Straße 2

Meldeschluss
06.05.2024 23:59
Maximal: 16
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Fallingbostel e.V.
  • 60,00 € für Normalpreis
  • 70,00 € für Förderpreis
  • 50,00 € für Geförderte Preis
Mitzubringen sind
  • Ausweis (Personal-, Kinder- oder Schülerausweis, Versicherungskarte)
  • Getränke/-flasche für unterwegs
  • Luftmatratze und/oder Feldbett, Schlafsack, Taschenlampe
  • Taschengeld

Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist untersagt.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Achtung: Als Veranstaltungsort bei dieser Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen das DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum hinterlegt. Die Adresse der Unterkunft Campingplatz Elfenschlucht lautet Elfenschlucht 1 23730 Brodau/Sachshagen

Bei einem Vortreffen (genaue Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben) werden weitere Einzelheiten besprochen.

Gerne könnt ihr uns bei Fragen auch schon vorher kontaktieren, vorzugsweise per E-Mail. Eine separate E-Mail-Anmeldung für das Vortreffen oder die Freizeit ist nicht nötig!

Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach beachtet, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. Erst, wenn die Überweisung getätigt und der Anmeldebogen abgegeben sind, ist die Anmeldung vollständig.