Bosseltour der Jugend

Veröffentlicht: 19.11.2018
Autor: Ahlke Illemann
Diese schönen Wege wurden bespielt.
Die Teilnehmer der Bosseltour aus den Ortsgruppen Fallingbostel und Walsrode.

Vergangenen Sonntag hat die Jugend der Ortsgruppe Fallingbostel eine gemeinsame Bosseltour mit der Ortsgruppe Walsrode durchgeführt.

Bei angenehmstem Herbstwetter starteten die 16 Teilnehmern in vier Teams an unserem DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum in Bad Fallingbostel in die Natur.

Im spielerischen Wettkampf versuchte jedes der Teams die Strecke durch die umliegenden Wälder mit der geringsten Anzahl von Würfen zu schaffen, wobei der Spaß und die gute Laune nicht zu kurz kamen.

Nach gut anderthalb Stunden endete der Spaß wieder am Zentrum mit einem gemütlichen Zusammensitzen und leckerem Gegrillten.