Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Gutbesuchte Jugendversammlung 2024

Veröffentlicht: 22.02.2024
Autor: Solea Herbst
Die Mitglieder des Jugendvorstandes (Foto: Solea Herbst)

Am 17.02.2024 trafen sich einige Mitglieder aus der DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e. V. um die diesjährige Jugendversammlung abzuhalten.

Die Ressortleiter aus dem letzten Jahr erzählten, was alles passiert ist, bevor die diesjährigen Wahlen an der Tagesordnung standen. Gewählt wurde wieder für die Dauer eines Jahres.

Es gab in diesem Jahr einige Veränderungen im Vorstand. Viele Vorstandsmitglieder aus dem letzten Jahr stellten sich auch wieder zur Wahl auf und werden den Vorstand, teilweise in anderen Positionen, weiterhin unterstützen.

Doch auch neue Gesichter sind in diesem Jahr im Jugendvorstand vertreten. Wir begrüßen Lilith als Stellvertreterin für das Ressort Politik, Sophia als Stellvertreterin für das Ressort Bildung, Solea für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit (Oeka), Yannik als Stellvertreter für das Ressort Oeka, Milja als Stellvertreterin für das Ressort Schwimmen, Retten und Sport (SRuS) und Caroline für das Ressort Junge Lebenswelten.

Für diese Wahlperiode konnten wir für fast alle Ressorts einen Leiter bzw. eine Leiterin wählen und fast jede:r Leiter:in findet Unterstützung durch die jeweiligen Stellvertreter:innen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.