Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Kürbisschnitzen der Jugend

Veröffentlicht: 27.10.2021
Autor: Ahlke Illemann
Foto: DLRG Fallingbostel/ai
Foto: DLRG Fallingbostel/ai

Nachdem es lange Zeit nicht möglich war, konnte vergangenen Freitag wieder eine Veranstaltung der Jugend in unserem DLRG Ausbildungs- und Rettungszentrum (AuRZ) in Bad Fallingbostel stattfinden: Ein Kürbisschnitzen. 

Dreizehn sehr unterschiedliche, aber schöne Kürbis-Schnitzereien sind dabei entstanden, die jetzt zu Hause für den Herbst einstimmen. 

Die gelegentlichen Regenschauer konnten den Abend nicht verderben - das Lagerfeuer brannte trotzdem, sodass Stockbrot und Würstchen gegrillt werden konnten. Warmer Kinderpunsch und Marshmallows sorgten für eine angenehm wohlige Atmosphäre. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.