Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe, Jugend

Neue Gesichter im Jugendvorstand

Veröffentlicht: 01.03.2023
Autor: Kira Vullriede
Neu dabei: Stella Freynik (re. Ressort Politik) und Jens Bering (Ressort SRuS)

Bericht zur Jugendversammlung 2023

Zum ersten Mal seit Coronabeginn fand die Jugendversammlung wieder in Präsenz statt. Dafür trafen sich die Mitglieder am 18.02.2023 im Ausbildungs- und Rettungszentrum der Ortsgruppe in Bad Fallingbostel.

Die einzelnen Ressortleiter berichteten über Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr, bevor die diesjährigen Wahlen stattfanden. Der Jugendvorstand wurde wieder für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt.

Nachdem die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr sehr gut funktioniert hatte, stellte sich fast der gesamte Vorstand zur Wiederwahl auf. Nach langjähriger Arbeit als Ressortleiterin "Schwimmen, Retten, Sport" gab Petra Leuckhardt ihren Posten an Jens Bering ab, steht ihm allerdings noch in seinem neuen und ersten Amt im Jugendvorstand als Vertretung zur Seite. Außerdem konnte endlich auch das Amt der Ressortleitung Politik durch Stella Freynik besetzt werden. Auch die Kassenprüfer bekommen neue Unterstützung. Als zweiter Kassenprüfer steht nun Sadi Isingizwe an der Seite von Beatrix Vullriede und Daniel Kirk unterstützt weiterhin als Vertreter.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.