Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Schwimmtraining startet wieder

Veröffentlicht: Sonntag, 05.09.2021
Autor: Henning Fisser

Ab 08.09.2021 wieder Schwimmtraining mit allen Gruppen im Hallenbad Bad Fallingbostel!

Die DLRG Ortsgruppe Fallingbostel e.V. wird ab kommendem Mittwoch, 08.09.2021, wieder Schwimmtraining im Hallenbad anbieten können. Dabei werden alle Gruppen aller Schwimmabzeichen zu den gewohnten Zeiten um 17 Uhr oder 18 Uhr dabei sein. Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist weiterhin begrenzt, es werden aber deutlich mehr Plätze als im Freibad verfügbar sein. Die bekannten Hygienemaßnahmen gelten weiterhin. Änderungen werden hier und über unseren WhatsApp-Infoservice mitgeteilt.

Es wird - wie bereits bekannt - eine Online-Anmeldung nötig sein. Im Anmeldeportal wird nur eine Veranstaltung, das Mittwochstraining, sichtbar sein! Im weiteren Verlauf kann dann eine Gruppe, beispielsweise Seepferdchen oder Wassergewöhnung, ausgewählt werden.

Da dieses Verfahren länger notwendig sein wird, empfehlen wir nochmals den DLRG-Account. 

Bei der Erstellung des DLRG-Accounts sind bitte die korrekte Daten der teilnehmenden Kinder zu nutzen. Wir müssen sonst die Daten von Hand ändern, da wir die Daten weiterhin für das Gesundheitsamt aufbewahren müssen. Das ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Falsche Daten führen im schlimmsten Fall zu empfindlichen Strafzahlungen, das können und wollen wir uns nicht leisten. Wir danke für das Verständnis! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing